Seitenlogo
rgp

30 Tage Hurricane-Festival

Foto-Ausstellung mit Vernissage im Gnarrenburger Bürgerhaus.

Ralf G. und Leona Poppe auf der Hauptbühne beim Hurricane-Festival 2018.

Ralf G. und Leona Poppe auf der Hauptbühne beim Hurricane-Festival 2018.

Gnarrenburg (rgp). Zu Ehren des 25. Hurricane-Festivals vom 16.-18. Juni in Scheeßel gibt es im Foyer des Gnarrenburger Bürgerhauses am Rathaus vom 1. bis 30. Juni einen fotografischen Rückblick auf die bisherigen Ausgaben der Veranstaltungsreihe.

Die Vernissage mit Leona und Ralf G. Poppe findet am 31. Mai, von 16 bis 18 Uhr statt.

Gnarrenburgs Bürgermeister Marc Breitenfeld hat die Ausstellung im Rathaus von seiner Mitarbeiterin Julia Bünnemann organisieren lassen, um den Veranstaltern zu gratulieren und Musikfreunden Einblicke in die großartige kulturelle Vielfalt der Eventreihe zu gewähren.

 

Vernissage mit Likör-Probe

 

Eröffnet wird die Ausstellung mit den Fotos von Ralf G. Poppe (1997-2018) und Leona Poppe (2019 bis heute) mit einer Vernissage am 31. Mai, bei der die beiden Fotografierenden vor Ort sein werden. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung möchte Bürgermeister Breitenfeld zudem die neuen offiziellen Gnarrenburger Liköre MoorDeern (Heidelbeer-Sahne) und Moor Keerl (Whiskey-Sahne) vorstellen. Den feierlichen musikalischen Rahmen dazu präsentiert die Musikerin Mia Ohlsen.

 

Künstlerfotos im Großformat

 

Im gesamten Hurricane-Monat Juni können Interessierte zu den regulären Geschäftszeiten im Gnarrenburger Rathaus rund 20 großformatige Aufnahmen (60x80 cm) u.a. von Kontra K, The Cure, Linkin Park/Chester Bennington, Green Day, Ed Sheeran, aber auch von den Lokalmatadoren Anchors & Hearts (von ihrem Auftritt 2018 auf der Hauptbühne) betrachten. Auch Deniz Erarslan aus Osterholz-Scharmbeck ist vertreten – schließlich ist er der einzige Musiker, dessen drei Bands (2017) alle auf einem Festival spielten. Mit Clueso und Boy (die nacheinander spielten) stand Erarslan denn auch auf der Bühne, für seine (parallel spielende dritte) Band Gloria musste leider ein Ersatz-Gitarrist aushelfen. Die Ausstellung ist kostenlos

https://www.gnarrenburg.de

 


UNTERNEHMEN DER REGION