Seitenlogo
uml

Weihnachtsmann zu Gast

Wanna (uml). Der Weihnachtsmann ist an allen Adventssonntagen in seiner Außenstelle in der Vorderstr. 22 in Wanna anzutreffen und freut sich auch über Post.

Für Kinder ist gerade die Weihnachtszeit immer etwas ganz besonderes. Damit die Kleinen ihre Wunschzettel abgeben und ihre Sorgen und Gedanken dem Weihnachtsmann mitteilen können, findet in Wanna an jedem Adventssonntag von 15 bis 18 Uhr eine kostenlose Weihnachtsmannsprechstunde statt. „In den letzten Jahren habe ich viele Kinder auf den Weihnachtsmärkten getroffen und ich möchte den Kleinen auch in diesem Jahr ein Gefühl von Weihnachtsstimmung geben“ sagt Sascha Seifried, der zusammen mit seiner Frau Steffi den tollen Erfolg vom letzten Jahr wiederholen möchte. Die Kinder können durch den Weihnachts-Winterwald in einer Einbahnstraße zur Terrasse gehen, wo der Weihnachtsmann, mit einigen Überraschungen und tierischer Begleitung auf sie warten wird. Für die Wartezeitüberbrückung wird es Waffeln und Kinderpunsch (gegen Spende) geben. Damit es zu keinen zeitlichen Überschneidungen kommt, bittet Santa Claus um Anmeldung unter 0171-8827268 oder per E-Mail an santaclaus@weihnachtsmann-cux-umgebung.de. Über eine Spende – zugunsten des Kindergarten Wanna – freut sich der Weihnachtsmann ebenfalls sehr.


UNTERNEHMEN DER REGION