Die Vorsitzende des Landfrauenvereins Börde Lamstedt, Karin Fuhrberg, bedankte sich bei Dr. Henry Kaiser, für einen interessanten Vortrag.    Foto: sla

Vortrag über Diabetes bei den Landfrauen

26.03.2020
Lamstedt. Zu einer besonderen Bildungsveranstaltung hatte der Landfrauenverein der Börde Lamstedt eingeladen. Der Facharzt für Diabetologie Dr. med. Henry Kayser aus Bremervörde hielt einen äußerst interessanten Vortrag zum vielschichtigen Thema Diabetes. …
Galerie
Die bemalten Ehrengäste sind unter den bunten Jecken kaum zu erkennen.  Foto: dcl

Kinderfasching in Hollen

12.03.2020
Hollnseth (dcl). Bereits zum 15. Mal fand in Hollen das über die Bördegrenzen hinweg beliebte Kinderfaschingfaschingsfest des Schützenvereins Hollen statt.  
Eleonore Häusler, Annegret Hollmann, Marianne Buck und Stefanie Seifried-Miesner stellten sich nach der Versammlung mit Hartmut Ahlf zum Pressefoto auf. Foto: uml

DRK Hollen ohne Vorsitz

06.03.2020
Hollnseth (uml). Die Stimmung auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereins Hollen war bedrückt. Lag es an dem grassierenden Corona-Virus oder dem unzufrieden verlaufenden Tagesordnungspunkt „Wahlen“?
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION