eb

Tütensamstag mit Sommerfest und Kunsthandwerk

Gnarrenburg (eb). Wer am 30. Juli einen Stand aufbauen möchte, kann sich noch anmelden.

Bilder
Am 30. Juli werden viele Besucher:innen in der Moormetropole erwartet.

Am 30. Juli werden viele Besucher:innen in der Moormetropole erwartet.

Der WIR (Wirtschafts Interessen Ring) und der Touristikverein Gnarrenburg organisieren am Samstag, 30. Juli, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr ein Sommerfest auf dem Dorfplatz. Dort werden Hobbymusiker:innen auftreten, diverse Aussteller:innen ihr Handwerk präsentieren und es gibt reichlich Leckereien. Der Tütensamstag mit tollen Aktionen findet parallel dazu bis 18 Uhr in allen teilnehmenden Geschäften statt.
Der Touristikverein nimmt noch Anmeldungen für Kunsthandwerk und Hobby-Basteleien interessierter Aussteller:innen entgegen. Anmeldungen und Anfragen unter Angabe der Warenart und Standgröße an: Touristik Gnarrenburg e.V., Hindenburgstr. 64, 27442 Gnarrenburg, Telefonnummer 04763-627111, Fax 04763-627113 oder per E-Mail: info@touristik-gnarrenburg.de.


UNTERNEHMEN DER REGION