Galerie
Karsten und Christiane Steeneck sind stolz auf das bisher Erreichte.  Foto: im

Erfolgreiches Traditionsunternehmen - Seit 150 Jahren baut die Firma Steeneck auf Holz

28.03.2020
Gnarrenburg. Wenn es um qualitativ hochwertige Handwerksleistungen aus Zimmerei, Holzbauarbeiten und Bauelementen geht, befindet sich der Kunde bei der Firma Steeneck in Gnarrenburg, Hindenburgstraße 21, in den allerbesten Händen. Das traditionsreiche…
Mit viel Engagement veranstalten Kalli Köllner und sein Team jedes Jahr den Classic Wintercircus. durch das Veranstaltungsverbot ist nun seine Existenz gefährdet. Foto: Archiv

„Uns fehlt das Geld für Lebensmittel“

18.03.2020
Gnarrenburg. Seit zwölf Jahren ist Kalli Köllner in Gnarrenburg zu Hause und sorgt mit seinem Classic Wintercircus für gute Stimmung bei der Bevölkerung. Doch das Veranstaltungsverbot der Bundesregierung gefährdet nun seine Existenz. Und Kalli Köllner ist nur ein…
Die Gnarrenburger Politik und auch die Kaufmannschaft begrüßen auf Initiative des Tandems die Aktion gegen Rassismus  im Rahmen der UN Wochen. Auf dem Foto v.l.: Marianne Regenberg (Tandem), der WIR Vorsitzende Hanjo Postels, Bürgermeister Axel Renken, der Tandem Vorsitzende Andreas von Glahn und  Ulla Michaelis (Tandem).  Foto: eb

TANDEM: Aktion gegen Rassismus

15.03.2020
Bremervörde/Gnarrenburg. Andreas von Glahn, Vorsitzender des Vereins Tandem, ist glücklich und sauer zugleich. Um im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus auch vor Ort ein deutliches Zeichen gegen Rassismus und für den Schutz der Menschenwürde zu…
V.l.: Gemeindebrandmeister Ingo Kück, Oliver Austel, Benjamin Bielecki, Kevin Böschen und der stellvertretener Gemeindebrandmeister Meik Mahnstein.  Foto: eb

Kinderfeuerwehr ganz groß

11.03.2020
Gnarrenburg (eb). Auf der Zusammenkunft am 4. März trafen sich die Mitglieder der Gemeindejugendfeuerwehr Gnarrenburg und deren Ortsbrandmeister im Bürgerhaus in Gnarrenburg. 
Seit November 2019 bietet Elke Gampe mit ihrer mobilen Hundeschule Einzeltraining an verschiedenen Orten, Trainingsspaziergänge für Gruppen und Kurse für Hundehalter*innen an.  Foto: eb

Mobile Hundeschule: Elke Gampe bietet Einzeltraining und Kurse

10.03.2020
Kuhstedtermoor. „Probleme können nur da gelöst weden, wo sie entstehen“, ist Elke Gampe überzeugt. Deshalb eröffnete die zertifizierte Hundetrainerin im November 2019 ihre mobile Hundeschule.
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION