Restetage in Gnarrenburg - WIR lädt ein zur ersten großen Schnäppchenjagd im neuen Jahr.  Foto: mb

Restetage in Gnarrenburg - WIR startet ab 29. Januar große Rabattschlacht

27.01.2020
Gnarrenburg (mb). Das neue Jahr hat kürzlich erst begonnen. Ab Mittwoch, 29. Januar lädt die Gnarrenburger Kaufmannschaft unter dem Dach des WirtschaftsInteressenRing zur großen Schnäppchenjagd in die Moormetropole ein. Ab nächsten Mittwoch starten sie mit ihrem…
Am Freitag, 8. Februar, wird die Band „Van Dyck Inc“ die Besucher in Kuhstedtermoor begeistern.  Foto:   Van Dyck

Im Cultimo: Van Dyck Inc. - Am 8. Februar wird die Bühne gerockt

27.01.2020
Kuhstedtermoor (eb). Rock-, Pop- und Disco-Musik, sowohl Oldies als auch neuere Titel, wird die Band „Van Dyck Inc.“ am Samstag, 8. Februar, im Cultimo, Kuhstedtermoor, auf die Bühne bringen.
Bei Brilliant gibt es am Aktionswochenende ganz besondere Schnäppchen zu ergattern.  Foto: eb

Brilliante „Reste-Tage“ - Auf alle Artikel 10% Rabatt

26.01.2020
Karlshöfen (eb). Auch in diesem Jahr ist die Brilliant AG bei den Gnarrenburger „Reste-Tagen“ mit dabei.
Selbst Ministerpräsident Stefan Weil spürte schon die besondere Atmosphäre beim Karneval in Augustendorf und feierte gutgelaunt mit. Foto: Archiv/asz

Große Karnevalsparty - Augustendorf außer Rand und Band

21.01.2020
Augustendorf. Einmal im Jahr verwandelt sich das beschauliche Örtchen Augustendorf in eine Hochstadt der Narren. Dann wird kräftig Karneval gefeiert. In diesem Jahr geht es mit dem Seniorennachmittag am 16. Februar los. Die große…
Eine kleine Abordnung von CHORios konnte kürzlich eine Spende an die Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. übergeben.  Foto: eb

Spende an „Knack den Krebs“ - CHORios spendet das Geld ihrer Konzert-Besucher

21.01.2020
Gnarrenburg (eb). Am 3. Advent 2019 fand das erste gemeinsame Weihnachtskonzert von CHORios Gnarrenburg und dem Stubenchor Querbeet statt. Beide Chöre hatten sich im Vorfeld überlegt, auf Eintrittsgelder zu verzichten und dafür um Spenden zu bitten.  …
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION