Seitenlogo
Mareike Kerouche

„Nice Friday & Saturday“ - WIR lädt zur Schnäppchenjagd

Gnarrenburg (mb) Der Countdown läuft, nur noch wenige Wochen, dann steht das lang ersehnte Weihnachtsfest vor der Tür. Die hiesige Gnarrenburger Geschäftswelt lädt bereits zum vierten Mal zum Shoppingvergnügen „Nice Friday & Saturday“ am 29. und 30. November ein.
Ähnlich wie beim „Black Friday“ der in den USA eine lange Tradition hat und als Startschuss der Weihnachtseinkaufsaison dient, haben sich die WIR-Mitglieder für ihre Kundinnen und Kunden in der Moormetropole Gnarrenburg wieder tolle Aktionen und Angebote am Freitag, 29. November, und Samstag, 30. November, ausgedacht. Auch in diesem Jahr können sich die Kundinnen und Kunden erhebliche Rabatte in den mitmachenden WIR-Geschäften sichern.
Gerade im November und Dezember steht ein Jeder unter großen Druck, das passende Weihnachtsgeschenk für die Liebsten zu finden. Vielleicht darf es ein schönes Schmuckstück für die Frau, ein spezielles Werkzeug für den Mann oder aber ein tolles
Spielzeug für die Kleinen sein. Die Gnarrenburger Geschäftswelt hält mit Sicherheit die passenden Geschenke für die ganze Familie parat.


UNTERNEHMEN DER REGION