eb

Neuwahlen in Karlshöfen

Karlshöfen (eb). Auf der Jahreshauptversammlung vom Heimat- und Kulturverein Karlshöfen wurde der langjährige Vorstandsvorsitzende Hans-Georg Deharde verabschiedet.

Bilder

Foto: Tina Garms

Der Vorstand dankte ihm für sein langjähriges Engagement für den Verein. Im Anschluss gab es noch einige Neuwahlen. Neuer Vorstandsvorsitzender wurde Michael Meyer, Schriftführerin Friederike Klohs, als neue Beisitzer:innen wurden Birgit Hoffmann und Peter Poppe gewählt. Andreas Kück wurde als Beisitzer wiedergewählt. Neuer zweiter Kassenprüfer wurde Detlef Klein. Alle Mitglieder wurden einstimmig durch die zahlreichen Anwesenden gewählt.
Im Anschluss dankte der Ortsbürgermeister Dieter Wellbrock dem Verein für ihr Engagement. Der Gemeindebürgermeister Marc Breitenfeld bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Kulturverein.


UNTERNEHMEN DER REGION