eb

KidsArt neu in Gnarrenburg

Gnarrenburg (eb). „Ausprobieren und Entdecken, weil es Spaß macht“, so das Motto von KidsArt, dem Kreativ- Angebot des TANDEM e.V. – soziale Teilhabe gestalten.

Bilder
Frauke Willers und Claudia Leißner freuen sich auf viele Kinder, die Lust am Malen und Zeichnen haben.

Frauke Willers und Claudia Leißner freuen sich auf viele Kinder, die Lust am Malen und Zeichnen haben.

„Jedes Kind ist willkommen, wir freuen uns auf euch“, so Claudia Leißner und Frauke Willers, welche das KidsArt-Team in Gnarrenburg bilden.
Alle 14 Tage montags können sich Kinder in zwei Altersgruppen kreativ austoben. Die erste Gruppe von 14.30 bis 16.15 Uhr (8 bis 12 Jahre) und die zweite Gruppe von 16.30 bis 18.15 Uhr (12 bis 14 Jahre).
Ein Kurs beinhaltet acht Nachmittage. Danach wird neu gemischt, so die Verantwortlichen.
Materialien sind vorhanden. Nur die Lust ist mitzubringen. Claudia Leißner und Frauke Willers freuen sich auf dieses neue Projekt und betonen, dass eine Teilnahme kostenfrei sei, allerdings sind Spenden zur Deckung der Materialkosten gerne gesehen.
Dieses Angebot findet in der Begegnungsstätte TANDEM-TREFF in der Hermann-Lamprecht-Straße 1 statt.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter 04761/72177 oder eigenart@tandem-brv.de.
www.tandem-brv.de


UNTERNEHMEN DER REGION