Seitenlogo
eb

Die Torfkähne fahren wieder

Landkreis (eb). Bis zu acht Gäste sind erlaubt. Voraussetzung ist die vollständige Impfung, ein negativer Corona-Test oder eine überstandene Infektion.

Große Freude beim Verein Findorffs Erben. Seit dem vergangenen Wochenende fahren die historiscen Torfkähne wieder im Teufelsmoor rund um Worpswede. Bis zu acht Gäste dürfen vorerst pro Kahn zusteigen.
Eine Mund-Nasen-Bedeckung während der gesamten Fahrt ist für alle Pflicht. Vor Beginn muss ein qualifizierter Nachweis eines negativen Corona-Tests, einer vollständigen Impfung oder einer Genesung vorgelegt werden. Die Kontaktnachverfolgung erfolgt vorzugsweise mit der Luca-App. Die Torfkahn-Gäste werden gebeten, diese schon vor Anreise herunterzuladen und sich zu registrieren.
www.torfkahn-teufelsmoor.de


UNTERNEHMEN DER REGION