Seitenlogo
eb

Ackermänner sagen „Danke“

Gnarrenburg (eb). Der Spielmannszug Ackermann Gnarrenburg blickt auf ein ruhiges Jahr zurück und möchte sich bei allen Unterstützern bedanken.

Gnarrenburg (eb). Der Spielmannszug Ackermann Gnarrenburg blickt auf ein ruhiges Jahr zurück und möchte sich bei allen Unterstützern bedanken.
Karsten Renken und der Vorstand bedanken sich für alle Spenden und die Unterstützung, die den Ackermännern im vergangenen Jahr zugekommen sind. Für den eigenständigen Verein war es vor allem hart, sich finanziell mit einem eigenem Vereinsheim über Wasser zu halten, da eine gesamte Saison ausgefallen war. In diesem Sinne geht auch ein ganz besonderer Dank an die Gemeinde Gnarrenburg für die großzügige Unterstützung.
Der Vorstand hofft, dass besonders die aktiven Mitglieder weiterhin treu und geduldig bleiben. Alle freuen sich darauf, irgendwann wieder musizieren zu können.
Renken und der Vorstand blicken jedoch ernüchtert auf das kommende Jahr. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis es wieder zu öffentlichen Auftritten kommen wird.
Daher würde der gesamte Verein sich auch weiterhin über Spenden freuen. Spenden werden auf das vereinseigene Spendenkonto (IBAN: DE57 2916 2394 4001 9004 32) erbeten. Eine Spendenbescheinigung kann selbstverständlich ausgestellt werden.
Zum Abschluss von 2020 wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, Fans und Freunden sichere besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die Ackermänner blicken auf ein schwieriges Jahr ohne Auftritte zurück. Foto: eb


UNTERNEHMEN DER REGION