khe
Wünsche werden wahr
Beverstedt. Er ist nicht zu übersehen, der diesjährige Wunschweihnachtsbaum, an dem so viele Wunschzettel hängen. 192 Wünsche hängen am Wunschweihnachtsbaum in der Edeka-Filiale Hemeyer in Beverstedt. Bescheidene Wünsche wie warme Socken oder ein Weihnachtsstern sind dabei. Aber auch Kurioses, wie eine gebratene Ente. Die Aktion wird immer beliebter. Kunden oder Besucher sollten sich schnell eine Wunschkarte vom Baum pflücken. „Damit die Geschenke bis zum Weihnachtsfest problemlos verteilt werden können, ist es wichtig, das die Wunschkarte mit dem Paket versehen, bis zum 14. Dezember wieder bei Edeka Hemeyer abgegeben wird“, betont der Seniorenbeauftragte Harald Sommerfeld. Es darf auch gerne ein persönlicher Gruß mit dabei sein.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen ist angepfiffen – doch während das Spiel auf dem Platz an Tempo und Strahlkraft gewinnt, steht die Gleichberechtigung weiterhin im Abseits.
Eine Legende wird 75
Der Musiker Detlef Wiedeke hat in seiner musikalischen Laufbahn viel erlebt. Der Anzeiger Verlag blickt auf eine beeindruckende Geschichte anlässlich seines Geburtstags zurück.
Mit Stolz und Spielfreude
Ein Abend voller Stolz, Spiel und Gemeinschaft - Beim Kommersabend am 28. Juli feiert Elm seine Schützentradition mit Theater, Musik und viel Applaus.

Regenbogen über Worpswede
Am Christopher Street Day wehten in Worpswede an vielen Orten die Regenbogenfahnen: vor Cafés, an Fenstern, auf Balkonen – und auch vor öffentlichen Einrichtungen
Nachhaltige Mobilität
In knapp zwei Monaten startet in Gnarrenburg ein neues Projekt, das zur Nachhaltigkeit der Gemeinde beitragen soll.