Seitenlogo
eb

Grüner Abend in Basdahl: Politiker:innen laden zum Austausch ein

Basdahl (eb). Nach der erfolgreichen Kommunalwahl möchten die Grünen in Basdahl die Bürger:innen regelmäßig über ihre Arbeit in den Räten informieren.

Ab sofort gibt es einmal im Monat einen offenen »Grünen Abend«, jeweils am 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr, im Rittergut Poggemühlen in Basdahl-Oese. Start ist am 5. Oktober. „Wir werden diesen regelmäßigen monatlichen Termin nutzen, um über unsere Arbeit in den Räten und über Ziele und Vorhaben zu informieren“, so die Grünen in einer Pressemitteilung.
Zu diesen gesellig-informativen Runden werden zudem in loser Folge Referent:innen einladen. „Wie vor der Wahl versprochen, wird es ebenfalls in loser Folge Erzähl-Mal-Touren als Ortstermine geben, um mit Menschen, die hier leben und viel zu erzählen haben, ins Gespräch zu kommen“, kündigt die Partei weiterhin an.
„Die Ergebnisse der Kommunalwahl haben gezeigt, dass die Menschen in unseren Dörfern vor allem die Personen wählen, die sie kennen und denen sie vertrauen“, sagt Sven Kielau. „Darum freuen wir uns besonders, dass wir als zwar bekannte Partei, aber mit überwiegend neuen Gesichtern mit je einem Sitz erstmals in den Samtgemeinderat und in die Räte von Basdahl und Hipstedt gewählt wurden.“
Weitere Infomationen zu bevorstehenden Veranstaltungen und der Arbeit der Grünen im Internet unter www.linktr.ee/gruenegee-stequelle. Anmeldungen unter 0173-7859543.


UNTERNEHMEN DER REGION