eb

Oktoberfest schon im August mit „Bayern Stürmer“

Nieder Ochtenhausen (eb). Der Schützenverein Nieder Ochtenhausen feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum am Samstag und Sonntag, 6. und 7. August.

Bilder
Die „Bayern Stürmer“ werden wie vor vier Jahren für „a Mordsgaudi“ sorgen.

Die „Bayern Stürmer“ werden wie vor vier Jahren für „a Mordsgaudi“ sorgen.

Ein besonderes Highlight wird sicherlich das Oktoberfest mit der Kultband „Bayern Stürmer“ in einem großen Festzelt am Samstagabend, 6. August, ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) sein.
Die „Bayern Stürmer“ haben beim letzten Oktoberfest in Nieder Ochtenhausen vor vier Jahren für eine ausverkaufte Festhalle und für „a Mordsgaudi“ gesorgt. Die achtköpfige Band hat Oktoberfeststimmung hautnah - auch auf Tischen und Bänken - verbreitet, sodass es niemanden auf seinem Platz gehalten hat.
Außerdem dabei sein wird Top-DJ Jannik Heinsohn aus Wanna. Janniks Motto lautet Party, Stimmung, gute Laune. Er war für längere Zeit offizieller „AIDA-DJ“ und ist hierbei mit dem Kreuzfahrtschiff in vielen Teilen der Welt unterwegs gewesen. Im September wird Jannik als DJ auch beim Elbstrand-Festival mit bekannten Stars wie Jürgen Drews, Kerstin Ott, Mickie Krause, Isi Glück usw. auftreten. Das Orga-Team ist der Meinung, dass Jannik für das Oktoberfest genau der richtige Stimmungsmacher sein wird.
Jetzt also wird die Kultband „Bayern Stürmer“ erneut in Nieder Ochtenhausen zu Gast sein, zusammen mit DJ Jannik beim Festwochenende zum Vereinsjubiläum des Schützenvereins.
Darauf freuen sich die Organisatoren des Jubiläums-Schützenvereins schon jetzt und hoffen auf viele gut gelaunte und feierfreudige Besucher:innen. Es wird ein extra großes und blau-weiß geschmücktes Festzelt aufgestellt. Zum typischen Oktoberfest-Feeling werden sicherlich auch der Ausschank von Original-Oktoberfest-Bier als halbes und ganzes Maß beitragen.
 
Tickets
 
Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.
Kartenvorbestellungen können unter der Telefonnummer 01522/6647848 sowie bei der Bäckerei Busch in Nieder Ochtenhausen und in der Filiale in Bremervörde (im Netto-Markt) sowie online bei Grandticket unter www.grandticket.de vorgenommen werden.


UNTERNEHMEN DER REGION