Seitenlogo
eb

Feiern im Sitzen bei Haase auf der Partywiese

Bremervörde (eb). Am kommenden Wochenende darf auf der Partywiese der Discothek Haase wohl zum einzigen und letzten Mal in diesem Jahr ein bisschen gefeiert werden.
 
www.disco-haase.de

Bild: Johan Larson

Bremervörde (eb). Am kommenden Wochenende darf auf der Partywiese der Discothek Haase wohl zum einzigen und letzten Mal in diesem Jahr ein bisschen gefeiert werden.
Abgestimmt auf die aktuellen Corona-Auflagen gibt es schon diverse kleine Veranstaltungen, die „im Sitzen“ und unter freiem Himmel im Landkreis durchgeführt werden. Auch die Bremervörder dürfen sich auf zwei kleine Events mit minimalem Publikum freuen.
Den Anfang macht die „Glindefete - Der Bauernstammtisch“ am Donnerstag, 3. September. Gefolgt von dem „Haase Open Air“ am Samstag, 5. September. Der Einlass bei beiden Events ist bereits um 18.30 Uhr und endet um circa 0 Uhr. Es handelt sich um keine Tanzveranstaltung.
Zur Verfügung stehen an beiden Tagen Bierzeltgarnituren für maximal 8 Personen und Tische für maximal 4 Personen. Eine Buchung ist ausschließlich online auf http://www.disco-haase.de/tickets unter „Tickets“ möglich. Für beide Events sind noch wenige Karten verfügbar. Es gibt keine Abendkasse. Selbstverständlich mit Bühne, Lightshow und musikalischer Untermalung von den Top DJs der Region. Für das leibliche Wohl ist Ghettels Imbiss aus Deinstedt verantwortlich. Hier gibt es wieder leckere Imbiss-Spezialitäten.
Aufgrund der Corona-Verordnung ist natürlich die Maske auf dem ganzen Gelände „Pflicht“. Ausschließlich am Sitzplatz darf diese abgenommen werden. Die bekannten Abstandsregeln sind während der gesamten Veranstaltung einzuhalten.
Alle weiteren Infos und gibt es auf www.disco-haase.de.


UNTERNEHMEN DER REGION