khe

Erfolgreiche Schnitzeljagd

Beverstedt (khe). Acht Gewinner:innen des VGH-Geocaching-Wettbewerbs freuten sich am Ende über tolle Preise.

Bilder
Geschäftsinhaber Bernd Jäger (re.) gratuliert den Teilnehmenden der diesjährigen Geocachingaktion.

Geschäftsinhaber Bernd Jäger (re.) gratuliert den Teilnehmenden der diesjährigen Geocachingaktion.

Die Beteiligung an den Geocaching Rad- und Wandertouren war mit 329 Teilnehmenden wieder überdurchschnittlich gut. Dass es gute Preise zu gewinnen gibt, hat sich mittlerweile unter den modernen Schnitzeljägerinnen herumgesprochen. Bernd und Andrea Jäger, Inhaber des VGH Versicherungsgeschäftes Heinrich Jäger OHG in Beverstedt, hatten wieder neue attraktive Geocaching-Touren ausgearbeitet und konnten acht Gewinner:innen küren. In diesem Jahr wurden nur Einzelteilnehmer:innen ausgelost. Verlost wurden attraktive Sachpreise und Gutscheine aus der Gastronomie aus der Region Beverstedt. Den Hauptgewinn, eine hochwertige Spielkonsole, nahm Klaus Hamborg in Empfang. Jeweils einen prall gefüllten Schlemmerkorb überreichte Firmeninhaber Bernd Jäger an Gisela Pape und Levke Lührs. Gutscheine und weitere Sachpreise nahmen Johann Schröder, Jendrik Hinrichs, Wilhelm Mehrtens, Petra Schneider-Geils und Jan Brockmann mit nach Hause.


UNTERNEHMEN DER REGION