Wieder im Einsatz. Der generalüberholte Unimog TLF8/18W der Freiwilligen Feuerwehr Frelsdorf.
Ortsbrandmeister Michael Hollen zeigt den Kameraden den neuen Aufbau.

40 Jahre alter Unimog generalüberholt

Frelsdorf. Andere Feuerwehren trennen sich von alten Fahrzeugen. Die Freiwillige Feuerwehr Frelsdorf hat einen anderen Weg eingeschlagen. Nach der Devise „Es muss nicht immer neu sein“, steht seit einigen Wochen der TLF 8/18W wieder blitzblank geputzt im…
Hier soll eine neue Kindertagestätte  in Beverstedt gebaut werden. Das großzügige Gelände befindet sich an der Logestraße neben der Feuerwehr.

Grünes Licht für neue Kita in Beverstedt

Beverstedt. Neben einem Kita-Neubau für Beverstedt ging es im zuständigen Ausschuss jüngst auch um die neuen Pläne für die Kita „Zwergenhaus“ in Stubben.
Stolze Leistung: Herbert Junge (4. v.re.) war 30 Jahre als Fachwart beim Tennisverein Grün-Weiß Appeln tätig. Der neu gewählte Vorstand gratulierte.

Schlagfertiger Verein

Appeln (khe). Bei der Jahreshauptversammlung des Tennisvereins Grün-Weiß Appeln wurde Fachwart Herbert Junge nach 30 Jahren verabschiedet. Der Verein muss im nächsten Jahr kräftig investieren.
Die Aktion „Freude schenken in Advent“ kam gut an. Seniorenbeauftragter Harald Sommerfeld (re.) und Ute Claaßen (li.) beschenkten Beverstedter Seniorinnen.

Geschenke vom Seniorenrat

Beverstedt. Unter dem Motto „Freude schenken im Advent“ verteilten Mitglieder des Seniorenrats süße Tüten auf dem Wochenmarkt.
Im Namen des Schulelternrates bedankt sich der Vorsitzende  Horst Meyer (Mitte) bei der Interessengemeinschaft Windpark Heerstedt-Lohe, vertreten durch  Manfred Tönjes (re.) und Volker Haaren.

Neue „iPads“ für die Schule

Beverstedt (khe). Über eine großzügige Spende der Interessengemeinschaft Windpark Heerstedt-Lohe kann sich die Oberschule Beverstedt freuen.
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION