Die Premiere des „Auto-Kino-Gottesdienstes“ in Hollen wurde sehr gut angenommen. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.  Foto: dcl

Auto-Gottesdienst in Hollen

10.07.2020
Hollnseth (dcl). Die Corona-Krise bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Auch das „Kirche mal anders“-Team der Lamstedter Kirche hat sich diesen Herausforderungen gestellt und in Zusammenarbeit mit den Pastoren einen „Auto-Kino-Gottesdienst“ auf dem…
Noch herrscht rege Bautätigkeit. Bis zum Jahresende soll die Rundumerneuerung der Beverstedter Feldhofhalle fertig sein.  Foto: khe

Ratssitzung in der Turnhalle

09.07.2020
Beverstedt (khe). Mundschutz, Händedesinfektion, Abstand halten: Den teilnehmenden Ratsmitgliedern und Besuchern bot sich auf der 16. Ratssitzung der Gemeinde Beverstedt bedingt durch die Corona- Pandemie ein ungewohntes Bild.
Gemeinsam für Appeln. Ortsvorsteher Herbert Lührs (CDU) mit den neuen Jugendortsvorsteherinnen Betty Wärner und Mia Wetjen.
 Foto: khe

Zwei neue „Klassensprecher“ für Appeln

08.07.2020
Appeln. Während des Jugendforums 2016 wurde ein Aufruf der Jugend- und Familienförderung der Gemeinde Beverstedt gestartet, für alle Mitgliedsgemeinden Jugend-Ortsvorsteher*innen zu finden.
Beginnen am 1. August ihre Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin: Alica Zapp und Miriam Flick (vordere Reihe von links).  Foto: khe

Beverstedt bildet Sozialpädagogische Assistentinnen aus

26.06.2020
Beverstedt (khe). Miriam Flick und Alica Zapp werden am 1. August 2020 im Beverstedter Kindergarten Frieda Mallet ihre Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin beginnen.
Ein richtig geformter Fahrradsattel passt zur individuellen Sitzhaltung der/s jeweiligen Fahrer*in. Foto: djd/Hypervital/Getty

Der Weg zum perfekten Rad

29.05.2020
(djd). Für Fahrräder gilt dasselbe wie für viele andere Dinge: Beim Online-Kauf können Verbraucher oftmals sparen, bekommen aber keine Beratung. Die ist beim Fahrradkauf aber unerlässlich.
Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION