Seitenlogo
eb

Eine Hommage an Juliette Gréco

Beverstedt (eb). Der Markt- und Kulturvereins präsentiert Annette Ziellenbach und Alexander Seemann am Freitag, 11. November, 20 Uhr, im Kulturhof Heyerhöfen.

In einer unterhaltsamen und ergreifenden Reise durch das Leben der berühmten Chanson-Ikone wird dem Publikum in einer Mischung aus Konzert, Lesung und Theaterstück Juliette Gréco nahe gebracht.

Juliette Gréco, „Schwarze Rose von St. Germain“, ist Lifestyle-Vorbild, Stil-Blüte und eine der Größten in Sachen Chanson. Als Sängerin und Schauspielerin zählt sie zu Frankreichs erfolgreichsten Künstlerinnen. Rund 54 Jahre stand „La Gréco“ auf der Bühne, stets in Schwarz gekleidet, edel, kühl. Mit rauer, dunkler Stimme trug sie ihre Chansons vor.

Im Jahr 2016 nahm sie Abschied von der Bühne und beendete ihre Laufbahn. Im Februar 2017 feierte Juliette Gréco in Paris ihren 90. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses haben Annette Ziellenbach und Alexander Seemann ein außergewöhnliches Programm erarbeitet, um die große Künstlerin mit Liedern und Texten noch einmal in Erinnerung zu bringen.

Der Eintritt kostet 18 Euro. Reservierungen unter susanne@mailbox-steiner.de oder Telefon 04747/1014.

www.markt-und-kulturverein.de

www.kulturhof.info


UNTERNEHMEN DER REGION