Seitenlogo
rgp

Workshop zum Vörder Feld ist ausgebucht

Bremervörde (rgp). Große Nachfrage nach dem Angebot von Architekt Lothar Tabery. Es gibt eine Warteliste.

Selten hat die Ausweisung eines Baugebiets die Einwohner der Ostestadt derart beschäftigt wie jene für das „Vörder Feld 2“. Daher wird der Architekt Lothar Tabery am 19. Juni von 9.30 bis 15.30 Uhr Uhr einen Workshop mit „Aspekten zur nachhaltigen Siedlungsentwicklung“ im Bremervörder Hotel Daub durchführen. Kaum hatte der Anzeiger den seinerzeit noch terminlosen Workshop angekündigt, war er auch schon ausgebucht. Teilnehmen werden Politiker:innen aus den Ortsverbänden von Bündnis 90/Die Grünen, CDU und SPD sowie Privatpersonen, die ggf. einmal auf dem „Vörder Feld 2“ wohnen werden. Für Kurzentschlossene gibt es derzeit lediglich noch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen – fällt ein angemeldeter Teilnehmer aus, darf der Nächste nachrücken. Im Rahmen des Workshops sind auch eine gemeinsame Ortsbesichtigung sowie Gruppenarbeiten geplant.
lothartabery@outlook.de


UNTERNEHMEN DER REGION