Seitenlogo
eb

WFB: Herbert Ahrens verabschiedet

Selsingen (eb). Herbert Ahrens aus Godenstedt scheidet aus der WFB-Samtgemeinderatsfraktion in Selsingen aus.
 
V.l.n.r.: Reinhard Lindenberg, Sonja Brunckhorst, Herbert Ahrens und Walter Lemmermann.

V.l.n.r.: Reinhard Lindenberg, Sonja Brunckhorst, Herbert Ahrens und Walter Lemmermann.

Im Rahmen der Fraktionssitzung im Selsinger Hof erhielt er ein Geschenk der WFB-Fraktion. Er hat ihr zehn Jahre lang angehört und die Arbeit des Samtgemeinderates im Bauausschuss, im Schulbauausschuss und im Feuerwehrausschuss unterstützt. Die WFB-Fraktion dankte ihm für seine Arbeit und seinen Einsatz für die Allgemeinheit. Rückblickend lobte er die sachlichen Beratungen und den respektvollen Umgang in den Gremien des Selsinger Samtgemeinderates. Er bleibt der WFB-Fraktion als möglicher Nachrücker und Ratgeber erhalten. Er wünschte seinen Fraktionskollegen weiterhin viel Erfolg beim Einsatz für das Naturschutzgebiet in Haaßel und gab ihnen mit auf den Weg, sich für ein neues Feuerwehrhaus in Selsingen einzusetzen.


UNTERNEHMEN DER REGION