Seitenlogo
Mareike Kerouche

Wellys-Garage

Wellys-Garage ist nun seit fast drei Jahren der Ansprechpartner, wenn es um Fahrräder, Pedelec und E-Bike geht. Während des Herbstmarktes lohnt sich ein Abstecher nach Karlshöfen, denn am 19. und 20. Oktober findet die Herbstmesse jeweils von 13 bis 17 Uhr bei Wellys-Garage statt mit vielen neuen Modellen für 2020.

Der Herbst ist da und macht alles bunt. Deshalb hat auch Inhaber Sascha Wellbock „Welly“ seinen Rotstift rausgeholt und die Preise bunt gemacht. Also Schnäppchenjäger aufgepasst, es gibt viele interessante Angebote.
Nachdem die Motorgeräteabteilung eingestellt wurde, konnte das Fahrradprogramm erweitert werden. Jetzt sind nicht mehr nur Pedelecs im Angebot, sondern auch Fahrradzubehör wie Fahrradträger fürs Auto und Kindersitze für Fahrräder.
Welly schaut auf das Jahr 2020 und freut sich schon auf die neuen Antriebe von Shimano so wie auch seine neuen Marken I:SY und Contoura.
Als exklusiv Händler der Marke I:SY ist es Welly gelungen, diese 20“ Kompakt Pedelecs und Cargo Räder auch hier in der Umgebung anzubieten. Mit Contura wird eine Manufaktur ins Programm genommen, die fast alle Kundenwünsche erfüllen kann - ohne lange Wartezeit.
Für alle die auf Riemenantriebe und integrierte Rahmenakkus stehen, kommt für 2020 auch einige sehr interessante Modelle mit Bosch Antrieb ins Programm.


UNTERNEHMEN DER REGION