Seitenlogo
eb

Wahlen & Verabschiedung

Bei der Vollversammlung der IHK Stade für den ElbeWeser-Raum wurde der Präsident wiedergewählt.

Das neu gewählte Präsidium sieht sich den kommenden Herausforderungen gewappnet.

Das neu gewählte Präsidium sieht sich den kommenden Herausforderungen gewappnet.

Stade. Im Rahmen ihrer Sitzung Anfang Febraur hat die Vollversammlung der IHK Stade für den Elbe-Weser-Raum ihren bisherigen Präsidenten Matthias Kohlmann einstimmig für drei weitere Jahre im Amt bestätigt. Der CFO des Osterholzer Unternehmens Faun Umwelttechnik GmbH & Co. KG bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Präsidium und der Vollversammlung die Zukunft unseres Elbe-Weser-Raums weiterhin erfolgreich zu gestalten“, so Kohlmann.

Ebenfalls für drei Jahre wählte die Vollversammlung auch das Präsidium der IHK neu. Für die auf eigenen Wunsch ausgeschiedene Carolin Spreckens wurde das Mitglied Sabine Hesse von Hesse Druck GmbH aus Stade neu in das Präsidium gewählt.


UNTERNEHMEN DER REGION