red

Vortrag in Zeven

Schmerzen in der Hüfte und zunehmende Bewegungseinschränkungen können Anzeichen einer Arthrose sein. Ein Vortrag in Zeven informiert über Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.

Zaid Abuarqoub ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Zaid Abuarqoub ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Bild: OsteMed

Zeven. Über die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten einer Hüftarthrose informiert der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Zaid Abuarqoub am Dienstag, 22. September, um 18 Uhr im Ratssaal Zeven. Der Referent erläutert typische Beschwerden und Möglichkeiten der Diagnostik. Zudem stellt er konservative und operative Behandlungsverfahren vor und erklärt, welche Therapie abhängig vom Stadium der Erkrankung infrage kommen kann.

Im Anschluss an den Vortrag können Besucher Fragen stellen und mit dem Referenten ins Gespräch kommen. Die Veranstaltung richtet sich an Betroffene, Angehörige und Interessierte.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular