eb
SPD erfüllt Wünsche
Gnarrenburg. Der SPD-Ortsverein Gnarrenburg hat im Kommunalwahlkampf weitgehend aus Plakatierung und andere Wahlwerbung verzichtet. Das eingesparte Geld wird in Form von Spenden ausgeschüttet. Diese Aktion soll schwerpunktmäßig Kindern und Jugendlichen zugutekommen. Nach einer 500-Euro-Spende für die Arbeit der Jugendspielgemeinschaft Gnarrenburg sowie der Gemeinde Kinder- und Jugendfeuerwehren, wurden jetzt noch einmal je 200 Euro an die Schulfördervereine der Oste-Hamme-Schule und der Grundschule Karlshöfen überreicht. Für die Grundschule Brillit nahm der Schulelternrat das Geld entgegen, um es für entsprechende Projekte der Schule weiterzuleiten. Für alles drei Schulen stehen Spiel- und Sportgeräte ganz oben auf der Wunschliste.
Weitere Nachrichten vom Bremervörder Anzeiger
Hönau-Lindorf feierte Schützenfest-Nachfeier.
Kunst entdecken
Rund 50 Künstler:innen verwandeln die Oberschule Beverstedt im Oktober wieder in eine große Galerie und zeigen bei der 54. ARCHE-Jahresausstellung die ganze Vielfalt ihres Schaffens.

Schützenfest-Nachfeier
Der Schützenverein Hipstedt hat neue Vizemajestäten.

Großer Flohmarkttag
Egal ob für Kinder, Babys oder Frauen, am Samstag, 26. September, dürften alle Flohmarktenthusiasten im Stadeum fündig werden.

Hommage an den Country
Mit modernen Country-Songs, Klassikern des Genres und eigenen Stücken kommt „Buffalo Drive“ am Freitag, 16. Oktober, in die Beverstedter Feldhofhalle.



Zurück
Nach oben









