Seitenlogo
eb

Unter neuem Namen

Oerel (eb). Schulförderverein wurde umbenannt und hat viele Projekte umgesetzt.

Die Kinder der Schule Geestequelle freuen sich über neue Büchertröge für die Schulbücherei.

Die Kinder der Schule Geestequelle freuen sich über neue Büchertröge für die Schulbücherei.

Der Förderverein der Schule Oerel e. V. heißt nun Förderverein Schule Geestequelle e. V., da auch die Schule schon länger nicht mehr den Namen Schule Oerel, sondern Schule Geestequelle trägt.

Der Fördervereinsvorstand (Kai Schröder (1. Vorsitzender), Annika Kahrs (2. Vorsitzende) und Marina Ropers (Kassenwartin) freuen sich, dass der Verein dank seiner 160 Mitglieder und mit Unterstützung der Volksbank eG im Schuljahr 2021/2022 diverse Projekte umsetzen konnte. Die Schüler:innen der Grundschule Geestequelle bekamen unter anderem neue Büchertröge für die eigene Schulbücherei. Zudem sind 37 neue Sopranflöten für die 2. Klassen, 200 Schulplaner für die Klassen 5-10 und 3 Spiel- und Pausenkisten angeschafft worden. Außerdem gibt es für die Schüler:innen nach wie vor kostenfreies Obst in der Mensa.

Der aktuelle Flyer für neue Mitglieder des Fördervereins ist auf der Homepage der Schule Geestequelle als Download verfügbar. Bisherige Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.


UNTERNEHMEN DER REGION