Ute Mahler-Leddin

„Unter Geiern“ Sommertour nach Bad Segeberg

Nindorf (uml). Die DRK-Ortsgruppe Nindorf ist in diesem Jahr mit einer großen Gruppe zu den Karl May Festspielen nach Bad Segeberg gefahren. „Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers“ konnten die fast 50 Nindorfer aller Altersschichten genießen.

Bilder
Mit Spannung fieberten die Nindorfer der Vorstellung in Bad Segeberg entgegen. Foto: uml

Mit Spannung fieberten die Nindorfer der Vorstellung in Bad Segeberg entgegen. Foto: uml

 
Im Anschluss an die beeindruckende Vorstellung konnten die Indianer-Fans noch ausgiebig in den Shops stöbern und sich für die Rückfahrt stärken. Organisator des Ausfluges, Axel Riggers, verriet, dass auch im nächsten Jahr wieder eine Fahrt zu den Festspielen geplant sei - dann eventuell sogar die Abendvorstellung.
Für die am 5. September geplante Fahrt zum „Till-Eulenspielges-Mittags-Menue“ in Berklingen mit spannendem Begleitprogramm gibt es noch wenige Restplätze. Informationen und Anmeldung bitte bei der Vorsitzenden Anne Steffens unter 04773/7433.


UNTERNEHMEN DER REGION