Seitenlogo
Mareike Kerouche

Unplugged - Stefan Klingauf im Apolonia Hus

Plönjeshausen (eb). Stefan Klingauf aka Steve.K bringt am Freitag, 5. April, Rock-Pop-Oldies unplugged ins Apolonia Hus.
„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Titel aus längst vergangenen Zeiten mit Musik von heute zu mischen. Titel die bekannt sind, aber schon lange nicht mehr von den Medien gespielt werden, treffen bei mir auf Ohrwürmer und ‚Gassenhauer‘ von heute. So entsteht ein bunter Mix von einst bis jetzt.
Neben ruhigen und gefühlvollen Titeln steht das Thema Party stets im Fokus. Hierbei lässt sich eine eigene Interpretation nicht ganz verleugnen. Ich verzichte ganz bewusst auf Drumcomputer, Loopmaschinen und ähnliches.
Der direkte Kontakt zum Publikum ist mir sehr wichtig. Daher gleicht auch kein Abend dem anderen. Spontanität auf und abseits der Bühne, bestimmt mein Leben. Ich stehe für ehrliche - handgemachte Musik. Immer zu 100 Prozent live. Also etwas für jeden Geschmack und alle Generationen“, beschreibt Stefan Klingauf selbst seine Musik und macht Lust ihn am 5. April live im Aplonia Hus in Plönjeshausen zu erleben.


UNTERNEHMEN DER REGION