Seitenlogo
eb

Trockenen Hauptes - Neuer Bremervörder Regenschirm

Bremervörde (eb). In der aktuellen Jahreszeit kommt er wieder des Öfteren zum Einsatz - der Regenschirm. Wer die trüben Tage etwas freundlicher wirken lassen möchte oder sich schon länger einmal einen neuen Schirm zulegen wollte, hat nun die beste Gelegenheit dazu.
Der neue Bremervörder Regenschirm ist ab sofort in der Tourist-Information Bremervörde erhältlich.  Foto: eb

Der neue Bremervörder Regenschirm ist ab sofort in der Tourist-Information Bremervörde erhältlich. Foto: eb

Denn ab sofort ist in der Tourist-Information ein neuer Bremervörder Regenschirm erhältlich. Gestaltet in den Stadtfarben rot und grün, mit tollen Fotos der Oste-Stadt sowie dem Liborius-Stadtwappen ist der Schirm ein einmaliger Blickfang. Besonderer Clou: Das Schirmdach dieses Automatik-Stockschirmes besteht aus einem Stück Stoff ohne störende Nähte.
Wer sich selbst oder anderen - vielleicht auch noch als Geschenk zum bevorstehenden Weihnachtsfest - eine Freude bereiten möchte, sollte sich auf den Weg in die Tourist-Information, Rathausmarkt 1, machen. Dort ist der neue Bremervörder Regenschirm zum Preis von 17 Euro erhältlich.
In 2019 ist die Tourist-Information noch bis einschließlich Montag, den 23. Dezember erreichbar. Nach einer kurzen Winterpause über Weihnachten und den Jahreswechsel ist die Tourist-Information dann ab Donnerstag, den 2. Januar 2020 - zu dann erweiterten Öffnungszeiten - wieder geöffnet.
Sie erreichen die Tourist-Information unter der Telefonnummer 04761/987-142 oder unter touristik@bremervoerde.de. Die Öffnungszeiten bis 23. Dezember sind: Montag bis Freitag 10 bis 12 Uhr; Montag, Dienstag und Donnerstag 14.30 bis 17 Uhr.
Öffnungszeiten ab 2. Januar: Montag bis Freitag 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr; Montag, Dienstag und Donnerstag 14.30 bis 17 Uhr; Samstag (April bis Oktober) 10 bis 12.30 Uhr.


UNTERNEHMEN DER REGION