Seitenlogo
eb

Stefan Mross in der Festhalle Kutenholz

Kutenholz (eb). Es ist dem XXL Wirt Dieter Murck erneut gelungen, den Volksmusik-Star nach Kutenholz zu holen.

Eigentlich sollte am Montag 4. Mai und Dienstag 5. Mai ab 11.30 Uhr der Volksmusikstar Stefan Mross erneut in der Festhalle Kutenholz auftreten, nachdem er im letzten Jahr vor ausverkauftem Haus in Kutenholz gesungen hat. Die Termine sind aufgrund der Corona-Krise auf den 30. September und den 1. Oktober verlegt worden.
Seit 2005 moderiert Stefan Mross die ARD Sendung „Immer wieder Sonntags“, außerdem ist er in unzähligen weiteren Fernsehsendungen zu Gast.
Unterstützt wird Stefan Mross in Kutenholz von der tollen Sängerin Anna-Carina Woitschack, seiner Verlobten, der er im Fernsehen in einer Sendung mit Florian Silbereisen einen Heiratsantrag gemacht hatte. Beide Künstler werden mit wunderbarer deutscher Musik - von Schlager bis Volksmusik - das Publikum verzaubern.
Schlemmen und Show wird auch dieses Mal wieder das Motto sein, das heißt, das wunderbare Konzert beginnt nach Hochzeitssuppe, Schlemmer- und Eisbuffet.
In der Pause stehen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack natürlich für Fotos und Autogramme zur Verfügung - ein fester Bestandteil in der Festhalle Kutenholz. Der XXL Wirt holt die Stars zum Anfassen aufs Land. „Das ist unsere Idee für unsere Veranstaltungen“, sagt XXL Wirt Dieter Murck.
Da der Vorverkauf bereits sehr gut angelaufen ist, solten sich Fans von Stefan Mross jetzt Karten sichern.
Tickets für die Veranstaltung kosten inklusive Speisen und Konzert pro Person 59.90 Euro.


UNTERNEHMEN DER REGION