Seitenlogo
Mareike Kerouche

Spektakuläre Show - Internationale und preisgekrönte Artisten beim Classic Wintercircus

Kutenholz. Spektakuläre Artistik und eine atemberaubende Show bietet der Classic Wintercircus in drei Vorstellungen ab dem zweiten Advent.
Er ist der heimliche Star des Classic Wintercircus: Clown David Konyot. Foto: Archiv

Er ist der heimliche Star des Classic Wintercircus: Clown David Konyot. Foto: Archiv

Kutenholz. Spektakuläre Artistik und eine atemberaubende Show bietet der Classic Wintercircus in drei Vorstellungen ab dem zweiten Advent.

Leider muss in diesem Jahr mit der schönen Tradition gebrochen werden, dass der Classic Wintercircus direkt an Weihnachten stattfindet und den Gästen die Feiertage noch zusätzlich versüßt. Doch aufgrund einer Baustelle muss der Classic Wintercircus in diesem Jahr seinen Standort wechseln. Als der Kutenholzer Festhallenwirt Dieter Murck von der Not seines Freundes Kalli Köllner erfuhr, war für ihn sofort klar, dass der Zirkusdirektor in diesem Jahr sein Zirkuszelt vor der Festhalle aufbauen kann.
Trotz des Standortwechsels dürfen sich die Besucher wieder auf eine spektakuläre Show mit internationalen Künstlern freuen. Unter ihnen sind viele Preisträger internationaler Zirkusfestivals wie die Artistin Lulu. Die Kanadierin beeindruckt mit ihrer Eleganz und gefühlter Leichtigkeit sowohl in der Luft als auch am Boden.
Zudem dürfen sich die Gäste des Classic Wintercircus auf eine lustige und erstaunliche Tiershow freuen. Im gemeinsamen Miteinander zeigen Mensch, Katze, Hund und Papagei ihre Kunststücke.
Luftartistik und Jonglage dürfen bei den Vorstellungen natürlich auch nicht fehlen, vereint wird beides beim Ballett aus der Ukraine.
Seit seinem ersten Auftritt hat sich der Clown David Konyot zum Liebling des Publikums entwickelt. Klar, dass er auch in Kutenholz seinen großen Auftritt hat. Versprechen kann man nur ein, bei seiner Show bleibt kein Auge vor Lachen trocken.
Für eine besondere Atmosphäre in dem beheizten Zirkuszelt sorgt zudem ein vierköpfiges Live-Orchester, dass die Vorstellungen musikalisch begleiten.
Der Classic Wintercircus findet am Sonntag, 8. Dezember, Dienstag, 10. Dezember sowie am Mittwoch 11. Dezember jeweils um 16 Uhr statt. Karten im Vorverkauf gibt es beim Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73, beim Up‘n Swutsch in Gnarrenburg und bei der Festhalle Kutenholz.


UNTERNEHMEN DER REGION