SoVD sucht das Gespräch
Bremervörde. IDer Ortsverband des Sozialverbands Deutschland (SoVD) Basdahl/Ebersdorf war in diesem Jahr beim Sommerfest des Charleston Seniorendomizil vertreten und präsentierte sich dort mit einem informativen und zugleich unterhaltsamen Angebot.
Im Mittelpunkt stand der persönliche Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern. Am Stand des SoVD konnten sich Interessierte über die Arbeit, Angebote und sozialen Leistungen des Verbandes informieren. Ziel war es, den verband näher vorzustellen und über Unterstützungs- und Beratungsangebote im sozialen Bereich aufzuklären.
Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgte ein Glücksrad, das bei den Gästen des Sommerfestes großen Anklang fand. Kleine Preise und spielerische Elemente trugen zu einer lockeren Atmosphäre bei und erleichterte den Zugang zu Gesprächen über die Arbeit des SoVD.
Das Charleston Seniorendomizil Haus am Park ist sehr erfreut über die gute Kooperation und wünscht dem Verein weiterhin viel Erfolg.

Beverstedt sagt Danke
Düngung verbessert




Zurück
Nach oben









