
Advent mit allen Sinnen
Bei winterlichem Licht können Besucher die „Welt der Sinne“ neu erleben und die besondere Atmosphäre bei einer Adventsführung oder Weihnachtsfeier mit Punsch genießen.
Lamstedt (sla). In einer Gemeinschaftsaktion des Deutschen Roten Kreuzes hatten der Ortsverein und die Kindertagesstätte zum zweiten Familien-Sommerfest in den Steingarten Westerberg eingeladen.
Die Resonanz war nach Aussagen der Organisatoren recht erfreulich. Den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Spieleprogramm geboten (Foto). Vor allem die kleinen weiblichen Gäste ließen sich in der Schminkecke fantasievolle Make-ups ins Gesicht zaubern.
Ein absolutes Highlight war das Ponyreiten auf drei treuen Vierbeinern. Für alle Gäste, ob Jung oder Alt, hatten die Veranstalter allerlei Leckereien zubereitet.
Foto: sla



