Seitenlogo
eb

Simon Bellett und Freunde Kultlieder mit Saxofon und Projektchor im Kulturhof

Beverstedt (eb). Am Samstag, 14. September, gastieren Simon Bellett und Freunde um 20 Uhr im Kulturhof Heyerhöfen, Gewerbepark Beverstedt, Heerstedter Mühlenweg 13. Der britische All-Round-Musiker und Entertainer Simon Bellett wird gemeinsam mit seiner Frau und Gesangspartnerin Kathrin und seinem kultigen Chor einen bunten und unterhaltsamen Abend präsentieren, der keine Wünsche offen lässt.
 
Im Kulturhof Heyerhöfen gastieren am 14. September um 20 Uhr Simon Bellet und Freunde.  Foto: Simon Bellett privat

Im Kulturhof Heyerhöfen gastieren am 14. September um 20 Uhr Simon Bellet und Freunde. Foto: Simon Bellett privat

Unter dem Titel „Kultlieder mit Saxofon und Projektchor“ wird ein völlig neues Programm geboten, das auf Wunsch des Markt- und Kulturvereins konzipiert wurde.
Ein eigens für dieses Konzert gegründeter Projektchor aus 28 Sängerinnen wird einige Lieder präsentieren, unter anderem sogenannte Kultlieder - das sind die „richtig coolen Hits“, die jeder kennt, ohne es zu wissen. Gleich bei den ersten Tönen heißt es: „Stimmt - das Lied fand ich schon immer gut“ - und alle singen mit. Und zur großen Freude Simon Belletts wird auch sein Sohn Johan mit von der Partie sein. So gibt es wieder einmal ein „Father and Son“-Projekt.
Geboten wird ein besonderer Konzertabend, der vielseitig ist und zum Staunen und Genießen einlädt. Das Publikum darf also gespannt sein.
Der Eintritt kostet 16 Euro. Tickets können unter der Telefonnummer 04747/1014 (Praxis Dr. Steiner), montags bis freitags 9 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr, erworben werden.
Weitere Informationen gibt es unter www.markt-und-kulturverein.de und www.kulturhof.info.


UNTERNEHMEN DER REGION