eb

Sicher auf dem Schulweg

Selsingen (eb). Kürzlich fand die Übergabe der Cappys und Warnwesten durch den Förderverein der Grundschule Selsingen statt.
 

Bilder
Die Grundschüler:innen präsentieren stolz ihre neue Bekleidung.

Die Grundschüler:innen präsentieren stolz ihre neue Bekleidung.

82 Kinder, die Anfang September an der Grundschule Selsingen eingeschult wurden, können jetzt sicher ihren Schulweg meistern, weil sie schon von Weitem gesehen werden.
Unterstützt wurde der Förderverein hierbei durch eine Spende in Höhe von 500 Euro durch die Firma Optik Hannig GmbH aus Bremervörde.
Schulleiter Helmut Winkelmann: „Ich bedanke mich sehr herzlich für die großzügige Spende und die Unterstützung durch den Förderverein. Besonders das Bedrucken der Kleidungsstücke mit dem Schullogo trägt zur Identifikation mit der Schule bei, sodass die Cappys und Warnwesten dann auch wirklich getragen werden.“


UNTERNEHMEN DER REGION