eb

Seit 50 Jahren bei Schlüter

Ein außergewöhnliches Betriebsjubiläum feiert das Modehaus Schlüter: Karla Wellbrock ist seit 50 Jahren im Unternehmen tätig.
Die vier Jubilarinnen freuen sich über die Anerkennung des Teams.

Die vier Jubilarinnen freuen sich über die Anerkennung des Teams.

Bild: Eb

Gnarrenburg. Ihre Ausbildung begann Wellbrock noch als „Fräulein Grotheer“ bei Wilma und Werner Schlüter senior. Täglich fuhr sie mit dem Zug zur Arbeit. Gemeinsam mit Agnis und Werner Schlüter erlebte sie den Wandel vom Textilhaus mit Kittelschürzen und Kurzwaren zum heutigen Modehaus mit.

Auch die Digitalisierung des Unternehmens begleitet Wellbrock aktiv. Gemeinsam mit Sabrina Kosch und Tobias Schlüter kümmert sie sich unter anderem um digitale Werbung auf Instagram und in der Schlüter-App. „Karla hat ihren Traumberuf gefunden“, heißt es aus dem Unternehmen.

Doch sie ist nicht die einzige langjährige Mitarbeiterin: Doris Rubach gehört dem Modehaus seit 40 Jahren an, Nicole Zellin seit 35 Jahren und Kerstin Heins seit 25 Jahren. Das Unternehmen gratuliert allen Jubilarinnen und freut sich über den langjährigen Zusammenhalt im Team.


UNTERNEHMEN DER REGION

E-PaperMarktplatzStellenmarktZusteller werdenLeserreiseMagazineNotdienst BremervördeNotdienst OHZReklamationgewinnspielformular