eb
Richtig entspannen Von Reiki bis Faszienmassage
Bremervörde (eb). Seit die Reiki-Lehrerin und Klangpraktikerin Carola Müller vor fünf Jahren in der Buchenstraße in Bremervörde ihre Praxis eröffnete, hat sich viel getan.
Neben Reiki-Terminen bietet sie Klangmassagen, „Energetisches Facelifting“, energetische Rücken- und Fußmassagen und die Phonophorese an. Ganz neu wurde sie im Bereich „Access-Bars“ ausgebildet und bietet diese Entspannungsmethode, bei der 32 spezielle Kopfpunkte gehalten werden, seit Kurzem neben Faszien- und Chakra-Klangmassagen ebenfalls an.
Zudem finden regelmäßig Ausbildungen, auch von auswärtigen Referenten sowie Seminare und Meditationen statt.
Nähere Informationen gibt es unter www.reiki-klang-carola.de oder unter der Telefonnummer 0175/9758534.
Weitere Nachrichten vom Bremervörder Anzeiger
Mit dem richtigen Lösungssatz des 16. Stadtmagazins sicherte sich Svenja Schlüter aus Fahrendorf den Hauptgewinn und nahm ihn im Rathaus von Bremervörde entgegen.
Torfteufel im Doppelpack
Das Orchestra Torfteufel veranstaltet am Samstag, 7. März, um 19 Uhr sowie am Sonntag, 8. März um 16 Uhr seine diesjährigen Jahreskonzerte in der KGS Tarmstedt.

Sport verbindet Generationen
Mit Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit haben sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Lunestedt im vergangenen Jahr das Deutsche Sportabzeichen erarbeitet und dabei erstmals seit Langem die Marke von 100 Auszeichnungen überschritten.

Alles über den Führerschein
Fahrschule Quell setzt auf Beratung

Teilhabe für alle
Die Gemeinde Gnarrenburg wird für vorbildliche Barrierefreiheit ausgezeichnet – und zeigt, wie konsequente Planung Teilhabe für alle im Alltag möglich macht.


Zurück
Nach oben









