Seitenlogo
eb

Restplätze Ferienspaß

Die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH hat noch freie Plätze im Ferienspaßprogramm.

Im Wolfcenter Dörverden kann man das Leben der Wölfe kennenlernen.

Im Wolfcenter Dörverden kann man das Leben der Wölfe kennenlernen.

Bremervörde (eb). Die Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH hat noch freie Plätze im Ferienspaßprogramm.

Das Programm für die Sommerferien, organisiert von der Natur- und Erlebnispark Bremervörde GmbH, ist noch nicht vollständig ausgebucht. Zum Beispiel sind noch Plätze für die Fahrt zum Wolfcenter Dörverden am Samstag, 12. August, zu vergeben. Auch beim Abschlusstag mit Disc-Golf sind noch offene Stellen. Andere Aktionen sind ebenfalls noch buchbar. Unter parkdersinne-brv.de können sich Interessierte die Programmliste anschauen und die Anmeldung online vornehmen. Für alle Veranstaltungen gilt eine Anmeldepflicht, die nur online vorgenommen werden kann. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die Kinder ohne Einverständniserklärung nicht teilnehmen können.


UNTERNEHMEN DER REGION