Seitenlogo
Mareike Kerouche

Pietro Lombardi bei Haase - Tickets ab sofort bei der Volksbank und Online

Bremervörde (eb). Die Discothek Haase hat schon diverse Stars in der Ostestadt präsentiert, doch dieses Mal können sich die Bremervörder auf einen absoluten Superstar freuen. Am Samstag, 31. August, findet ab 14 Uhr zum ersten Mal, das Summer Open Air Festival auf der „Partywiese“ der Glinder Discothek statt und es wird, spektakulär. Innerhalb weniger Stunden waren die ersten „Super Frühbucher Tickets“ ausverkauft und aktuell läuft der „Normale“ Vorverkauf auf Hochtouren.
Dieser Ansturm hat natürlich einen Grund. Pietro Lombardi gibt sich die Ehre. Vor Kurzem suchte er noch Deutschlands beste Sänger bei DSDS mit Dieter Bohlen und am 31. August ist er in Bremervörde zu Gast. Mit im Gepäck natürlich seine No.1 Hits „Seniorita“, „Phänomenal“, und der Sommerhit 2019 „Bella Donna“.
2020 geht Pietro auf große Deutschland Tour und füllt die größten Hallen der Republik. Wer also Pietro „hautnah“ erleben möchte, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken. Doch das ist noch nicht alles.
Ein weiteres musikalisches Highlight wird von Nic, dem weltweit besten Ed Sheeran Double geboten. Er ist Dauergast auf RTL, PROSIEBEN und von dem Original nicht zu unterscheiden. Nic singt alle Hits Live und steht natürlich für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
Zwischen den Liveauftritten versorgt Top DJ Marvin das Publikum mit bester Musik und Animation auf der Bühne.
Zusätzlichen Spaß versprechen die Hüpfburgen, die für Jung und Alt zum sportlichen Vergnügen einladen.
Für das „leibliche Wohl“ ist natürlich auch gesorgt. Leckere Imbissspezialitäten und diverse Schankwagen laden zum Verweilen ein.
Zu einer richtigen „Sommer Party“ gehören natürlich auch frisch zubereitete Cocktails. Diese gibt es selbstverständlich im Cocktail Zelt.
Der „limitierte“ Vorverkauf ist weiterhin aktiv in allen Filialen der Volksbank Osterholz/Bremervörde, sowie „online“ direkt im Facebook Event. Einlass zu dem Event ist ab zwölf Jahren.


UNTERNEHMEN DER REGION