Seitenlogo
eb

Peter Orloff mit Chor in Kutenholz

Kutenholz (eb). Am Soonntag,11.Oktober, ab 11 Uhr gastiert Peter Orloff mit seinen legendären „Schwarzmeer Kosaken“ in der Festhalle Kutenholz

Im fünften Jahr gastiert Peter Orloff mit seinen legendären „Schwarzmeer Kosaken“ in der Festhalle Kutenholz. Ab 11 Uhr findet das Konzert des Weltklasse-Chores am 11. Oktober statt.
Der XXL Festhallenwirt Dieter Murck ist besonders stolz, dass er Peter Orloff mit seinen Künstler*innen für dieses Konzert verpflichten konnte.
Peter Orloff, vielen noch bekannt als erfolgreicher Schlagersänger, der mit vielen Titeln in den Hitparaden vertreten war, leitet seid über 25 Jahren diesen tollen Chor. Da auch diese Veranstaltung unter dem Motto Schlemmen und Show läuft, werden vor dem Konzert Hochzeitssuppe, Buffet und Dessert serviert.
Ab ca. 14 Uhr beginnt der Chore, der aus unzähligen Fernsehsendungen bekannt ist, mit seinem bravourösen Konzert- Programm.
Die russischen Stimmwunder werden mit ihren einmaligen kraftvollen, herrlichen Stimmen die ganze Bandbreite russischer Musik in höchster Vollendung präsentieren. „Abendglocken“, „Kalinka“, „Die zwölf Räuber“, „Gefangenenchor“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Doktor Schiwago“ und das „Wolgalied“ - dieses Programm wurde von Nikolai Orloff beschrieben „Ein Chor, der singend betet und betend singt“. Begleitet wird er von drei wunderbaren Musikern die jahrelang mit Ivan Rebroff auf Tournee waren.
Der Eintritt für dieses einzigartige Konzert kostet inklusive Speisen 51.90 Euro. Karten gibt es in der Festhalle Kutenholz unter der Telefonnummer 04762/2980 oder per Email unter festhalle.kutenholz@t-online.de. Oder beim Bremervörder Anzeiger.


UNTERNEHMEN DER REGION