eb

OsteMed baut Angebot aus

Zeven (eb). Der langjährige Chefarzt der OsteMed und Facharzt für Innere Medizin/Kardiologe, Dr. Michael Bohlmann, verstärkt das OsteMed MVZ Zeven.

Bilder
Dr. Michael Bohlmann ist neu in Zeven.  Foto: eb

Dr. Michael Bohlmann ist neu in Zeven. Foto: eb

Nach dem erfolgreichen Start des Medizinischen Versorgungszentrums der OsteMed im Januar 2019 in Zeven wird seit Anfang 2021 das medizinische Angebot weiterhin ausgebaut.
Mit dem erfahrenen Facharzt Dr. Michael Bohlmann, der über 15 Jahre für die OsteMed Gruppe durch seine spezialisierte Tätigkeit als Kardiologe und
Intensivmediziner bekannt ist, hat am Anfang des Jahres seine Tätigkeit als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologe im OsteMed MVZ Zeven begonnen. „Wir freuen uns, einen weiteren engagierten und über die Kreisgrenzen hinaus bekannten Arzt für das Zevener MVZ gewonnen zu haben“, so die Geschäftsführer Ristau und Röhrs.


UNTERNEHMEN DER REGION