Seitenlogo
eb

Original Böhmerwaldkapelle in Kutenholz

Kutenholz (eb). „Die Original Böhmerwaldkapelle“ aus den Niederlanden kommt am Sonntag, 5. September, zum ersten Mal nach Kutenholz.

Ab 11 Uhr heißt es dann wieder Schlemmen und Show, denn in gewohnter Weise beginnt der Tag beim XXL-Wirt mit Hochzeitsuppe, Schlemmerbuffet und Dessertbuffet.
Die Gäste erleben eine der besten Egerlandkapellen Europas. Viele Egerländertitel sind heute weltbekannt. „Wir sind Kinder von der Eger“, „Herz-Schmerz-Polka“, „Aus Böhmen kommt die Musik“ und „Ein böhmischer Traum“ sind nur einige Titel, auf die die Besucher:innen sich freuen können.
„Als XXL-Wirt bin ich stolz, diese einzigartigen Vollblutmusiker erstmals in meiner Festhalle zu präsentieren. Erleben Sie Blasmusik vom Feinsten“, so Dieter Murck.
Der Preis beträgt pro Person inklusive Mittagessen und Programm 49,90 Euro. Karten gibt es unter der Telefonnummer 04762/2980 oder per E-Mail an festhalle.kutenholz@t-online.de. Die Fans guter Blasmusik sollten sich jetzt schnell ihre Karten sichern, denn der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren.


UNTERNEHMEN DER REGION