eb

"NEW COMIX" bei Haase

Glinde (eb). Die Band kommt am Samstag, 14. August, um 18.30 Uhr auf die Partywiese nach Glinde.
 

Bilder

Aktuell sind alle Veranstaltungen der Discothek Haase schon Wochen im voraus ausverkauft. Gefeiert wird ausschließlich Open Air oder im offenen Festzelt.
Auch in der schweren Pandemie-Zeit gelingt es der Bremervörder Kult-Disco immer wieder Top Acts auf der anliegenden Open Air Wiese zu präsentieren.
„Jetzt wollen wir endlich einmal etwas für die ‚ältere‘ Generation starten“, freut sich Inhaber Stefan Plambeck. Deshalb engagierte er die Band, die schon in den 1970er und 1980er Jahren die Tanzfläche in Glinde zum Beben brachte, die „NEW COMIX“. Mit Unterstützung der hiesigen Volksbank eG Osterholz Bremervörde wird die ehemalige Top 40 Band um Sänger George Mavros für beste Stimmung sorgen. Gefeiert wird bei gutem Wetter „Open Air“ auf der Partywiese oder bei mäßigem Wetter im gut durchlüfteten Festzelt.
Detaillierte Informationen zum Ablauf der Veranstaltung unter www.disco-haase.de. Die Tickets können ausschließlich online unter www.disco-haase.de/tickets/ bezogen werden.
Wichtig zu erwähnen ist, das der Einlass erst ab 25 Jahren zugelassen ist. Alle weiteren Einzelheiten werden direkt beim Ticketkauf erläutert. Wer dabei sein will, sollte zeitnah bestellen, da das Kontingent streng limitiert ist. Die jeweils gültigen Corona-Regeln werden natürlich bei allen Veranstaltungen entsprechend umgesetzt.


UNTERNEHMEN DER REGION