Seitenlogo
eb

Neues Programm „Der Staats-Trainer“ - Ingo Appelt strapaziert am 13. Februar im Stadeum die Lachmuskeln

Stade (eb). Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Am Donnerstag, 13. Februar, um 19.45 Uhr kommt der Comedian mit seinem neuen Programm „Der Staats-Trainer“ auf die Stadeum-Bühne.

Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms „Der Staats-Trainer“ ersetzt mehrere Jahre Therapie - und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest - zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.
Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle - alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zu Hause längst das Kommando übernommen haben. Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinem neuen Programm aufrichten und trösten - wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße - Laune super!
Natürlich bekommen auch die ach so schwachen Männer aufs Dach, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen - aber auch die Damen, die sich über schwache Männer genauso beschweren wie über rücksichtslose Machos. Der Appelt wendet sich wieder an das Volk. Sein Credo: „Nun stellt euch bitte mal nicht so an! - Außer natürlich für Tickets zu meinem neuen Programm.“ Die Zuschauer werden nicht verhätschelt, vertätschelt und aufgepäppelt, sondern gnadenlos fitgespritzt für alles, was noch auf sie zukommt. Irgendwas ist ja immer.
Das Publikum kann also die elfenhafte Leichtigkeit erleben und dabei sein, wenn ein Comedy-Tsunami durch die Säle rollt, bis keine Hose mehr trocken ist.
Es handelt sich um eine Tour von Schönhauser Promotion GmbH aus Köln, örtlicher Veranstalter ist das Stadeum Kultur- und Tagungszentrum GmbH & Co. Betriebs KG.
Karten für Ingo Appelts „Der Staats-Trainer“ sind ab 23,50 Euro erhältlich telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie beim Bremervörder Anzeiger.


UNTERNEHMEN DER REGION