eb
Neues aus dem Schützenverein
Bereits in jungen Jahren hatte er begonnen, sich im Vorstand des Vereins zu engagieren und stieg vom stellvertretenden Jugendsportleiter und Schießwart zum Jugendsportleiter, später zum Sportleiter und stellvertretenden Präsidenten auf. Von den insgesamt 44 Jahren Vorstandsarbeit führte er den Verein 24 Jahre als Präsident. Wegen seiner Verdienste um den Verein wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt und mit stehenden Ovationen aus seinem Amt verabschiedet. Neu an die Spitze des Vereins wurde der bisherige stellvertretende Präsident Joachim Kühlcke einstimmig gewählt. Auch er blickt bereits auf dreieinhalb Jahrzehnte erfolgreiche Vorstandsarbeit zurück, wovon er die letzten 11 Jahre als Stellvertreter des bisherigen Präsidenten aktiv war.
Weitere Nachrichten vom Bremervörder Anzeiger
Schützenverein Drachel feierte Schützenfest.

„SchlagerErlebnis“ mit Kerstin Ott
Kerstin Ott steht beim „SchlagerErlebnis“ gemeinsam mit Norman Langen, Maria Zivkov und Julian David auf der Bühne des Stadeums.
RepairCafé in Hambergen
Nicht Wegwerfen! Reparieren (lassen) und Kaffee trinken!

Torfkähne stechen in See
Die Vorfreude auf die HammeNacht steigt. Am 1. August verwandelt sich die Hamme erneut in eine stimmungsvolle Veranstaltungsmeile mit Torfkähnen, Kultur und regionaler Gastronomie.

Mehr Unterstützung für Familien
Mit einer neuen Themenreihe stellt die parteilose Bürgermeisterkandidatin Melanie Blank ihre inhaltlichen Schwerpunkte für die Zukunft der Gemeinde Gnarrenburg vor. Den Auftakt bildet das Thema „Familien stärken“.




Zurück
Nach oben









