Seitenlogo
Mareike Kerouche

Neueres und schöneres Einkaufserlebnis - Opti-Wohnwelt in Schiffdorf erstrahlt in neuem Glanz

Spaden (eb). Das Warten hat endlich ein Ende. Die letzten Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen im Möbelhaus Opti-Wohnwelt sind abgeschlossen. Insgesamt ist die Ausstellungsfläche durch die verschiedenen Umbauarbeiten um 500 Quadratmeter gewachsen, wurde moderner gestaltet und hält für die Kunden ab sofort eine noch größere Sortimentsvielfalt bereit.
Nach dem Umbau erstrahlt Opti-Wohnwelt in neuem Glanz und bietet seinen Kunden durch eine Erweiterung eine noch größere Produkvielfalt an. Foto: eb

Nach dem Umbau erstrahlt Opti-Wohnwelt in neuem Glanz und bietet seinen Kunden durch eine Erweiterung eine noch größere Produkvielfalt an. Foto: eb

Seit 2013 zählt Schiffdorf-Spaden bereits zur Unternehmensgruppe Opti-Wohnwelt und hat sich als beliebtes Möbelhaus der Region etabliert. In den vergangenen Wochen wurden bei laufendem Betrieb Wände gestrichen, ein neuer Fußboden verlegt und Platz für mehr Wohnideen geschaffen: Die ehemalige, große Lagerfläche hat sich in eine neue, moderne Küchenwelt verwandelt. Auf dieser insgesamt 500 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche reihen sich nun Küchenmodelle verschiedenster Stilrichtungen aneinander.
Und nicht nur die komplette Küchenwelt ist neu, auch die Boutique mit der Heimtextilien-Auswahl sowie die Badezimmer- und Leuchtenabteilung wurden umgestaltet und wirken noch einladender als zuvor.
Als wären das nicht bereits genug tolle Neuigkeiten, hat sich das Einrichtungshaus dazu entschieden, die Wohnbeispiele für Jugend- und Kinderzimmer in das Erdgeschoss zu verlagern, um den Bereich Schlafen im zweiten Obergeschoss zu vergrößern.
Insgesamt zeigt das in Spaden gelegene Einrichtungshaus nach dem großen Umbau eine Ausstellung, die ihresgleichen sucht. Topaktuelle Kojengestaltungen, neue Räumlichkeiten und eine größere Auswahl prägen das neue Bild. Das gesamte Team um Hausleiter Bernd Müller ist von seinem neuen Möbelhaus überzeugt und freut sich auf die kommenden Wochen. „Unsere Opti-Wohnwelt ist vom Boden bis zur Decke komplett neu - alle Besucher dürfen gespannt auf die neue Ausstellung sein und sich auf tolle, moderne Wohnvorschläge für jeden Raum freuen.“, so Bernd Müller.
Die gesamte Region ist herzlich eingeladen, die nach dem Umbau neueröffnete Opti-Wohnwelt zu besuchen und sich selbst ein Bild der inspirierenden Präsentation zu machen. Öffnungszeiten, Prospekte, aktuelle Aktionen und mehr finden Interessierte unter www.opti-wohnwelt.de/moebelhaus-schiffdorf-spaden.


UNTERNEHMEN DER REGION