eb

Neuer Vorstand

Das Amtsjahr von Tanja Schröder als Präsidentin des Inner Wheel Clubs ist vorbei.

Bilder
Ist stolz das neue Amtsjahr des inner Wheel Clubs zu leiten: Ulrike Schloen (4.v.l.).

Ist stolz das neue Amtsjahr des inner Wheel Clubs zu leiten: Ulrike Schloen (4.v.l.).

Bremervörde (eb). Das Amtsjahr von Tanja Schröder als Präsidentin des Inner Wheel Clubs ist vorbei.

Die bisherige Präsidentin Tanja Schröder kann auf ein ereignisreiches Jahr als Präsidentin des Inner Wheel Clubs Nordheide zurückblicken. So gab es beispielsweise im Frühjahr zum ersten Mal die Ostereier-Aktion, bei der zahlreiche Gewinne von heimischen Unternehmen gespendet wurden. Der Erlös der Aktion kam Kinderprojekten zugute.

Nun ist das Jahr vorbei und im feierlichen Rahmen übergab Schröder die Präsidentinnenkette an Ulrike Schloen. Für das kommende Amtsjahr hat sie sich zum Ziel gesetzt, dass Krisensituationen durch Zusammenhalt, Solidarität und Durchhaltevermögen überstanden werden können. Ulrike Schloen wird von ihren 33 Clubfreundinnen und dem diesjährigen Vorstand begleitet.


UNTERNEHMEN DER REGION