Seitenlogo
Mareike Kerouche

Neue Vizemajestäten Nachfeier An der Höhne

Bremervörde (eb). Vor Kurzem feierte der Schützenverein An der Höhne sein Herbstvergnügen mit internem KK-Pokalfinale. Karin Buck, Raphael Eckhoff und Hannes Tiedemann konnten sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und regieren den Verein im nächsten Jahr als Vizemajestäten.

Nach dem die geschiedenen Vize-Majestäten Manuela Peters und Uwe Buck ihren Umtrunk im Schützenhaus gegeben hatten, ging es zum Schießbetrieb um die Königswürden und das Konkurrenzschießen über. Anja Kopp dominierte das Pokal-Finale und verwies Raphael Eckhoff, Christoph Buck und Uwe Buck auf die nächsten Plätze.
Die Proklamation der neuen Würdenträger wurde vom Präsidenten Martin Lemke vorgenommen.
Als neue Vizekönigin konnte Martin Lemke Karin Buck auf den Krönungshügel bitten, die sich gegen drei weitere Anwärterinnen durchsetzte. Ihre Begleiterinnen heißen Anja Kopp und Daniela Lemke.
Der neue Vizekönig ist Raphael Eckhoff. Raphael ließ sechs weitere Anwärter hinter sich. Manuel Peters und Uwe Buck werden Ihn durch sein Vizekönigsjahr begleiten. Auch die Jugend hat in diesem Jahr wieder eine neue Vize-Majestätet. Hannes Tiedemann stehen als Begleiterinnen Ilka Elfers und Anneke Kopp zur Seite.
Auf der Ehrenscheibe traf Manuela Engelke den genauen Punkt. Christoph Buck durfte den ersten Preis auf der Geldscheibe in Empfang nehmen. Bei der LG-Konkurrenz hat sich Walter Tiedemann an die Spitze geschossen. Karin Buck freute sich über ihr Präsent um den Kampf des Stadtpokal und Anja Kopp über den ersten Platz bei der Glücksscheibe.


UNTERNEHMEN DER REGION