Seitenlogo
eb

Neue Königsfamilie

Dominik Steffens regiert in Nindorf.

Nindorf (eb). Traditionell konnte auch in diesem Jahr beim Schützenfest in Nindorf ein volles Königshaus proklamiert werden. Neuer König wurde Dominik Steffens. An seiner Seite wurde Laura Jasinski zur neuen Königin ernannt. Jungschützenkönig wurde Bastian Hinck, Jungschützenkönigin Zoe von See. Zum Seniorenkönig schoss sich Uwe Henning, Seniorenkönigin wurde Aenne Hudaff. Als neuer Kaiser regiert Arno Henning, Kaiserin wurde Erika Riggers. Neuer Kinderkönig wurde Max Hoberg, neue Kinderkönigin Gesa Püschel. Bürgermeister Manfred Knust gratulierte der neuen Königsfamilie und überreichte allen Würdenträgern die Zinnbecher der Gemeinde Lamstedt. Anschließend wurde mit der Kapelle Popp ein großer Schützenball bis in die Morgenstunden gefeiert.


UNTERNEHMEN DER REGION