Seitenlogo
Ingrid Mahnken

Mehr Sicherheit durch Vertrauen - Concordia-Versicherungsbüro jetzt in der Hindenburgstraße 54

Gnarrenburg. „Endlich mehr Platz, und das im Zentrum Gnarrenburgs“, freut sich Torsten Hildebrandt über sein neues Versicherungsbüro der Concordia Generalagentur. Bereits im Dezember erfolgte der Umzug in die frühere Wulff Passage in unmittelbarer Nachbarschaft des Hörgeräteakustikers und Schuhfachgeschäftes.
In den neuen großzügigen hellen Räumen des Versicherungsbüros der Concordia Generalagentur macht die Arbeit gleich noch mal so viel Spaß. Auf dem Foto von links: Versicherungsfachmann Torsten Hildebrandt und seine Mitarbeiterinnen Ellen Boldt und Siglinde Hinck.  Foto: im

In den neuen großzügigen hellen Räumen des Versicherungsbüros der Concordia Generalagentur macht die Arbeit gleich noch mal so viel Spaß. Auf dem Foto von links: Versicherungsfachmann Torsten Hildebrandt und seine Mitarbeiterinnen Ellen Boldt und Siglinde Hinck. Foto: im

Nach umfassenden Renovierungsarbeiten verfügen er und seine Mitarbeiterinnen nunmehr auf 140 Quadratmetern jeweils über ein eigenes Büro. Der Haupteingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Direkt an der Geschäftsstelle stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung. Zudem gibt es einen kleineren Eingang von der Hindenburgstraße aus. Auch in der neuen Umgebung dürfen sich die Kunden auf das Know-how der Generalagentur freuen. Ein guter Service und ein positives Vertrauensverhältnis zu den Kunden zeichnen das Concordia-Versicherungsbüro aus. Zahlreiche langjährige Stammkunden zeugen von der guten Beratungsqualität und dem Top-Service der Generalagentur Hildebrandt. Die komplette Bandbreite an Versicherungen und ein maßgeschneiderter Versicherungsschutz werden im persönlichen Gespräch mit Torsten Hildebrandt sowie den Mitarbeiterinnen Siglinde Hinck und Ellen Boldt erarbeitet.
Hier ist man auch genau an der richtigen Adresse, wenn es um eine Baufinanzierung geht. Dabei profitieren die Kunden natürlich von der langjährigen Erfahrung und von einem breiten Portfolio an Banken.
Bei Siglinde Hinck laufen am Empfang alle Fäden zusammen. Hier nimmt sie unter anderem telefonisch oder persönlich Terminabsprachen entgegen. Ellen Boldt berät auch außerhalb beim Kunden vor Ort und unterstützt Torsten Hildebrandt bei allen Versicherungsangelegenheiten. Über 30 Jahre ist Torsten Hildebrandt als Versicherungsfachmann tätig. Seit 22 Jahren arbeitet er für die Concordia Generalagentur. „Für mich gibt es keinen besseren Job“ ist er überzeugt. Die Abwechslung zwischen Büro und Außendienst mache seine Arbeit so interessant. Den Menschen beratend und hilfreich zur Seite stehen sei eine erfüllende Aufgabe. „Jede Situation ist anders und macht die Sache so spannend“, so Torsten Hildebrandt abschließend. Geöffnet ist das Concordia Versicherungsbüro täglich von 9 bis 12 Uhr sowie dienstags und donnerstags nachmittags von 15 bis 18 Uhr.


UNTERNEHMEN DER REGION