Seitenlogo
Tina Garms

Lions-Open-Air mit „Stingchronicity“ auf der Seebühne

Bremervörde (tg). Der Bremervörder Lions Club lädt am Mittwoch, 7. Juli, zum 20. Open-Air Sommerkonzert auf der Seebühne beim Vörder See ein.
 
Bereiten gerade mit Hochdruck das Lions-Open-Air Sommerkonzert vor: Heino Engelke (v. li.), Lions-Präsident Stefan Gawehn, André Müller und Holger Meyer.

Bereiten gerade mit Hochdruck das Lions-Open-Air Sommerkonzert vor: Heino Engelke (v. li.), Lions-Präsident Stefan Gawehn, André Müller und Holger Meyer.

Nach langer Durststrecke ein Lichtblick in Pandemie-Zeiten. Unter den geltenden Corona-Auflagen findet das Konzert ab 19.30 Uhr statt. Auf der Seebühne geben „Stingchronicity“ Coversongs von Sting und „The Police“ zum Besten. „Ein Hochgenuss für Fans von Sting und „The Police“ und all diejenigen, die dieses einzigartige Lebensgefühl am eigenen Leib erfahren möchten“, versprechen die Musiker ihrem Publikum.
 
Begrenzte Besucher:innenzahl
 
Die Zahl der Besucher:innen ist begrenzt und alle Gäste müssen während des Konzertes an Zehner-Tischen sitzen.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bewirtet werden die Gäste von den Lions-Mitgliedern mit Getränken und kleinen Snacks wie Bratwurst und Brezeln direkt an den Tischen.
 
Tolles Konzert in entspannter Atmosphäre
 
Lions Club-Präsident Stefan Gawehn freut sich, dass das Lions-Open Air in diesem Jahr wieder stattfinden kann, wenn auch unter strengen Auflagen. „Wir freuen uns einfach auf ein tolles Konzert in entspannter Atmosphäre“, so Stefan Gawehn.
Der Förderverein des Lions Clubs spendet die Einnahmen wie in den vergangenen Jahren für soziale und gemeinnützige Projekte.
 
Tickets
 
Tickets für 20 Euro sind auch an der Abendkasse noch erhältlich. Einlass ist ab 18 Uhr.


UNTERNEHMEN DER REGION