Seitenlogo
Mareike Kerouche

Lieder vom Dachboden - Christian Mühler präsentiert seine „Alten Platten“

Lamstedt. Christian Mühler wird in diesem Jahr mit seinem Programm „Die alten Platten“ erstmalig in der Lamstedter Schützenhalle auftreten. Nach den Jahren des Duos Drews & Mühler hat er nach zwei Jahren als Solist jetzt den Zusatz „Alleingang“ abgelegt und freut sich auf einen unterhaltsamen Novemberabend.
Ein umfangreiches Programm hat Christan Mühler für den 23. November zusammengestellt. Foto: sla

Ein umfangreiches Programm hat Christan Mühler für den 23. November zusammengestellt. Foto: sla

Lamstedt. Christian Mühler wird in diesem Jahr mit seinem Programm „Die alten Platten“ erstmalig in der Lamstedter Schützenhalle auftreten. Nach den Jahren des Duos Drews & Mühler hat er nach zwei Jahren als Solist jetzt den Zusatz „Alleingang“ abgelegt und freut sich auf einen unterhaltsamen Novemberabend.
Der Musiker wörtlich: „Alleingang hört sich so nach Mutprobe an. Das ist es überhaupt nicht und da sind wir wohl alle mit durch. Natürlich habe ich Lampenfieber, wäre schlimm, wenn nicht. Nein, ich freue mich riesig auf meine geneigte Zuhörerschaft und bin sehr gespannt. Wir hatten ja schon bald ein richtiges Stammpublikum und jedes Mal kommen wieder neue Gesichter dazu. Das ist großartig und macht mir und den lieben Menschen, die mich um diesen Abend herum tatkräftig unterstützen einen riesigen Spaß“.
Der Veranstaltungsort hat sich geändert, aber sonst wird alles wieder so, wie die Leute es kennen. Es erwartet die Gäste ein umfangreiches Programm aus Kabinettstückchen, Songs, die man lange nicht gehört hat, die aber nie weg waren. Country, Rock, Folk und Jazz, auch deutschsprachige Klassiker wird der Lamstedter wieder zum Besten geben, viele neue Songs sind dabei. Das Ganze wird natürlich wieder nach alter Manier mit Anekdoten und Plaudereien über Wissenswertes und weniger Wissenswertes aufgelockert.
Das Konzert findet am Sonnabend, 23. November, statt. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch wird um eine Spende gebeten.
Für Getränke ist gesorgt und in der Pause wird traditionell eine Bratwurst vom Grill angeboten. Die Lamstedter Schützenhalle befindet sich in der Schützenstraße direkt neben dem Rathaus/Bördehalle gegenüber der Oberschule.


UNTERNEHMEN DER REGION